Hausordnung/Geschäfsbedingungen

Liebe Gäste!

Unsere Wellnessoase und unsere Privat Spas sind ein Ort der Ruhe und Erholung!

Wir möchten ein stimmiges und ruhiges Ambiente für unsere Gäste bieten, an dem man abschalten und neue Energie tanken kann.

Bei Störung anderer Gäste oder des Personals durch zu hohen Lärmpegel in den Räumen, bei unangebrachtem und/oder unsittlichem Verhalten und bei sexuellen Handlungen werden Sie umgehend des Hauses verwiesen.

Termin nicht einhalten:

Wenn Sie nicht zum Termin erscheinen, bzw. gezwungen sind den Termin abzusagen (egal aus welchen Gründen) können wir das verstehen. Wir ersuchen Sie aber um Verständnis, dass wir die Termine und Behandler nur für Sie freihalten, deshalb bitten wir Sie auch, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen.

Stornobedingungen:

Bis 48h vorher berechnen wir keine Kosten. Bis 24h vorher berechnen wir 50% der Kosten. Bei Absagen am selben Tag oder Nichterscheinen berechnen wir 100% der Kosten.

Alle weiteren Punkte unserer Geschäftsbedingungen finden Sie unter „GUT ZU WISSEN“.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erholsame Zeit in unseren Räumen!

Ihr Day Spa Team